Freitag, 8. Februar 2008

Theater Radelrutsch: Die Kinder aus Bullerbü

Im Februar spielt das Theater Radelrutsch noch einmal "Die Kinder aus Bullerbü". Die meisten Vorstellungen sind für Kindergärten und Schulen reserviert, es gibt allerdings eine öffentliche Vorstellung am 23.02. um 15 Uhr. Das Stück ist total schön, ich hab es selber auch schon gesehen und fand es toll. Empfohlen ist es für Kinder ab fünf Jahren.
"Oh, ja! Oh jajaja! Es stimmt schon, dass es in Bullerbü lustig zugeht. Obwohl Bullerbü nur ein kleines Dorf mit drei Höfen ist, gibt es für die Kinder aus Bullerbü keine Langeweile. Humorvoll und sinnreich, mit Herzlichkeit, Poesie und Witz erzählen und spielen die vier Kinder Lisa, Britta, Inga und Lasse von ihren fantastischen Abenteuern in Bullerbü."
Termin: 23. Februar 2008, 15.00 Uhr
Ort: Theater Heilbronn, Kammerspiele
Kosten: an der Kasse bzw. per Telefon zu erfragen
Kartenreservierung unter 07131/563001
Informationen beim Theater Radelrutsch

Keine Kommentare: