Mittwoch, 6. Februar 2008

Herzlich willkommen

Die Idee geistert mir schon lange durch den Kopf, aber an der Umsetzung ist es bisher gescheitert. Nun habe ich mich also (erstmal) für diesen Blog entschieden, um über homeschooling-interessante Veranstaltungen, Kurse und Themen im Südwesten Deutschlands zu berichten und zu informieren.
So ein Blog lebt auch von Mitstreitern und den Infos, die andere haben und teilen möchten. Daher bitte ich um rege Teilnahme. Schickt Termine für Kurse, Workshops, Treffen und und und per Mail oder Kommentar an mich, damit ich sie veröffentlichen kann und möglichst viele Leute davon erfahren.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Bildungsfreiheit auch Deutschland erreicht und der Südwesten dann bereits eine gut funktionierende Homeschooling-Kultur hat.

Keine Kommentare: