Mittwoch, 6. Februar 2008

FEX-Theater "Karl Krachmacher"

Känguruh Kulturinitiative für Kinder HN e.V. bietet in den Räumen der Gaststätte Trappensee einmal im Monat ein Puppen- bzw. Marionettentheaterstück für Kinder an. Im Februar läuft "Karl Krachmacher", gespielt vom FEX-Theater:
Karl ist 7 Jahre alt und seine Lieblingsbeschäftigung ist Krachmachen! Seinem Vater gefällt das nicht so gut, denn er braucht zum Arbeiten Ruhe. Da hat er eine Idee: er schenkt Karl einen Teddy zum Geburtstag. Dieser entführt Karl mit Hilfe eines blauen Steines in eine zauberhafte und magische Welt der - welche Überraschung - Stille... (für Kinder ab 4 Jahren, Spieldauer ca. 50 Minuten)
Termin: 15. Februar 2008, 15.30. Uhr
Ort: Gaststätte Trappensee, Jägerhausstrasse 159
Kosten: Kinder und Erwachsene 4 Euro
Vorverkauf bei: Osiandersche Buchhandlung, Fleiner Strasse 3, HN (auch telefonische Reservierung von Karten möglich unter 07131/203660)

Keine Kommentare: